pst von win auf mac importieren

  • Für den Import von Pst Dateien (Outlook Mails und Kontakte) habe ich auf meinem PB G4 Thunderbird installiert. Wie kann ich die Outlook Mails und Kontakte auf einem Mac importieren ohne logischerweise Outlook zu haben? Muß ich dazu erst auf dem Win Rechner auch Thunderbird installieren?


    Danke für die Hilfe !!!!

  • Zitat von "archis"

    Muß ich dazu erst auf dem Win Rechner auch Thunderbird installieren?


    Das wird wohl nötig sein, bei den PST-Dateien handelt es sich nämlich um ein proprietäres Format mit dem nur Outlook selber umgehen kann. Deshalb ist ein Import nur möglich wenn Outlook auf dem Rechner installiert ist und sozusagen dabei mithilft.


    Hier wurde zwar schon über ein Tool berichtet das in der Lage sein soll PST-Dateien zu lesen, aber soweit ich mich erinnern kann läuft das nur unter Linux.


    Gruß
    Werner