PC-Absturz - wie komme ich an meine Mails/Adressen

    Hallo,


    bin leider nicht so versiert in PC-Angelegenheit. Aber wir haben vor kurzem noch eine Sicherung aller Daten durchgeführt. Jetzt hat eine unserer Festplatten ein Problem infolge dessen auch Thunderbird sich verabschiedet hat. Ich kann aber mit Hilfe meines Explorers sehen, dass alle Daten noch vorhanden sind.
    Wie kriege ich denn jetzt die Daten wieder in Thunderbird rein, so dass ich sie dort wieder benutzen kann, sprich Mails, Adressen usw. Bislang sehe ich nur Leere - weder Mails, noch Adressen werden angezeigt.


    Bin leider völlig ratlos.


    Lieben Dank

    Zusatz:
    Meine Angaben waren wohl ein wenig dürftig :roll:


    Also, wir haben Windows 2000 unter NT. Leider sehe ich aber im Explorer keinen Profil-Ordner (keine Ahnung warum nicht).
    Meine Hauptemailadresse habe ich bereits wieder konfiguriert und die funktioniert auch. Aber meine Mails/Adressen sind noch nicht wieder aufgetaucht.


    Verzweifelte Grüße :(