Passwort wird erneut nachgefragt

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Ich glaube, seit der letzten Aktualisierung auf v1.5.0.7 bekomme ich, nicht jedesmal, sondern in unregelmäßigen Abständen, das Pop-Up-Fenster von Thunderbird zu sehen, mit der Aufforderung mein Passwort einzugeben. Das habe ich nun mittlerweile schon mehrmals gemacht und auch jedesmal habe ich das Kästchen, zum Abspeichern des Passwortes, angekreuzt. Trotzdem vergisst Thunderbird manchmal das Passwort trotzdem.
    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

  • Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mehrere Konten beim gleichen Provider (1&1), bei einem gibt es seit ein paar Tagen Probleme. Immer wieder erfolgt die Passwortabfrage, obwohl das richtige schon in Form von Punkten drinsteht. Nach einem Klick auf "merken" und okay werden dann die Mails ganz normal runtergeladen. Hoffentlich kann jemand helfen.
    Pit