mails verschwunden - prefs.js.moztmp beschädigt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • bitte um hilfe, da all meine mails verschwunden sind und mozilla thunderbird immer nur "keine rückmeldung" angibt.


    zeitgleich tauchte folgende meldung auf:
    XPCOM:EVENT RECEIVER Firefox.exe Datei beschädigt
    und darunter der Satz dass ....prefs.js.moztmp beschädigt ist und ich CHKDSK ausführen soll. das habe ich gemacht, aber nichts ist anders.


    sonstige vielleicht wichtige Infos:
    Betriebssystem: Windows XP
    Seit Mai 2005 (da hab ich s installiert) funktionierte Thunderbird super, aber jetzt weiss ich nicht weiter. Hab nur 1 Profil.


    hat jemand eine Idee, was ich tun kann????
    DANKE!!!!
    lg
    irene