Probleme bein senden an hotmail-adresse

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • ich benutze thunderbird mit zwei Konten (getrennt, nicht globaler Posteingang, nicht hotmail). Alles funktioniert prima, bis auf eines: emails an eine hotmail.com - adresse kommen nicht an. sie werden zwar bei mir korrekt versendet und erscheinen auch unter "gesendet", aber sie kommen bei der hotmail-adresse nicht an.


    Danke für die Hilfe!!

  • Hallo,
    den ersten Satz verstehe ich nicht, tut aber vielleicht nichts zur Sache. Schick dir die Mails als CC: (oder BCC:), und wenn sie bei dir (und beim Empfänger nicht) ankommen, sind sie auch ordnungsgemäß versandt worden, aber z.B. bei Hotmail oder bei Empfänger im Spamfilter hängengeblieben.
    Gruß, muzel