Ich kann kein Link mehr über Thunderbird öffnen

  • Hallo,
    ich habe ien Problem mit Thunderbird, wenn ich eine E-Mail bekomme wo ich ein Link öffnen kann, funktioniert beim anklicken einfach garnichts mehr, ich muß ständig den Link kopieren und über den Browser starten. Das ist aber erst seid ich die neuste Versions 1.5.0.7 Update daruf habe. Ich bin ganz schön genervt von den ganzen Kopieren. Alle einstellungen sind so, wie ich die eingestellt hatte. Ich hoffe das jemand für mich eine Logische Antwort hat oder muß ich hier noch etwas einstellen? Ich bin für jeden Tip dankbar
    MfG
    Jörg1313

  • Hallo Jörg,


    wundere dich nicht, wenn du keine Antwort bekommst, aber das ist eine der meistgestellten und -beantworteten Fragen hier. Gib einfach ein passendes Stichwort (z.B. "Links öffnen") in der Suche (da, links oben!) ein, und du wirst fündig.


    Gruß,muzel