Datenübernahme von Thunderbird nach ThunderbirdPortabel

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    bin neu hier und habe gerade ThunderbirdPortable auf einem USB-Stick installiert. Wie bekomme ich die Einstellungen (profil) von Thunderbird auf dem Desktop auf das Portable . Das benutzte Betriebssystem ist Windows XP.


    Für Eure Bemühungen vielen Dank im Voraus. :oops: :roll:

  • du kannst das Profilverzeichnis einfach in das Profilverzeichnis des PortableTB hineinkopieren. Das sollte schon reichen... einige Erweiterungen gehen evtl. nicht aber konten und Mails sind auf jeden Fall vorhanden. Hab das schon etliche Male so gemacht.




    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro