Antworten Text/Plain einfügen geht nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, ich verwende TB 1.5.0.7 mit Minimize to Tray und Standard Theme


    wenn ich auf eine Textmail antworte, kann ich mit Rechtsklick keinen (unformatierten) Text einfügen, nur als Zitat.
    Mit Strg+V hingegen geht es. Erst habe ich gedacht, es würde am Format der Mail liegen


    Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: 8bit


    Content-Type: text/plain;
    charset="iso-8859-15"


    Content-Type: text/plain;charset=ISO-8859-1
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


    macht aber keinen Unterschied. Auch spielt es keine Rolle, ob ich Plaintext oder formatierten Text in der Zwischenablage habe.


    Woran könnte das liegen?


    V.G. Pasde


    P.S. Beim Verfassen einer neuen Mail gibt es dieses Problem nicht.