Konto versehentlich gelöscht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hi Leute!
    Ich habe aus versehen eines meiner Konten gelöscht. Klar, das Konto kann ich wieder herstellen, aber jetzt sind alle in meinen Ordnern abgelegte Mails weg!


    Habe ich irgend eine Chance die wieder zu bekommen? Wissentlich habe ich vorher kein Backup oder angefertigt glaube ich!


    VIELEN DANK!!!!


    Gruß
    DonFatalito

  • Quote from "DonFatalito"

    Habe ich irgend eine Chance die wieder zu bekommen? Wissentlich habe ich vorher kein Backup oder angefertigt glaube ich!


    Ich habe jetzt keine Möglichkeit um das auszuprobieren, aber soweit mir bekannt werden beim Löschen eines Kontos die zugehörigen Mailboxdateien nicht automatisch mitgelöscht. Wenn das stimmt dann sollten die Dateien noch in deinem Profilordner zu finden sein.


    http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php
    http://www.thunderbird-mail.de…ion1.5/profil_dateien.php


    Gruß
    Werner

  • super!


    Ich habe nun die Inbox reaktivieren können. es sind zwar nicht alle mails da aber vieles habe ich retten können!


    Viele Grüße und vielen Dank!!!


    DonFatalito