Mailordner verschwunden

  • Hi ihrs,


    ich hab grad aktuell das Problem, dass in meinem Thunderbird ein Mailordner mit Unterordnern verschwunden ist.
    Die *.msf und die *.sbd liegen noch da, wo sie liegen müssten, nämlich bei den anderen Ordnern, die aber angezeigt werden.
    Ich hab nun keine Ahnung, wie ich den TB dazu krieg, diese Ordner wieder anzuzeigen, da das Importieren ja nur mit programmfremden Dateien funktioniert und sonst irgendwie nix für sowas vorgesehen ist...


    Wär schön, wenn wenn mir jemand dabei helfen kann.



    MfG kbot

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ja ich hatte genau das gleiche Problem.
    Schuld daran, war wie in den meisten Fällen die 0-Byte-Datei ...


    Da sollte Mozilla irgendwas daran ändern, denn solche Dateien sind schnell mal mit irgendeinem Programm gelöscht und hinterher steht man dumm da...



    MfG kbot