Benachrichtigungsfenster mit Vorschau?

• Hallo!

Vorneweg: Ich habe mit Google, im Forum und in den Einstellungen von TB erfolglos gesucht :D

Was ich gerne hätte, wäre eine erweiterte Benachrichtigung. Ich meine dieses gelbe Fenster, das aus dem Systray hereinkommt. Was mir vorschweben würde, wäre ein - gerne größeres - Fenster, das Absender, Betreff und evtl. die ersten Zeichen der Nachricht anzeigen würde.
    Ist so was mit einer Extension möglich? Oder auf irgendeinem anderen Weg?

Vielen Dank für eure Hilfe,
    peethebee

• Hallo peethebee,

"peethebee" schrieb:

Vorneweg: Ich habe mit Google, im Forum und in den Einstellungen von TB erfolglos gesucht Very Happy

also ich hab nur Sekunden gebraucht um über die Suchfunktion einen Artikel zu finden der beschriebt, wie man das Benachrichtigungsfenster anpassen kann.
    Ich schlage vor du suchst da noch mal, oder schaust dir meinen Post mal ganz genau an.. :wink:

schöne Grüße

Toolman

P.S. mit zitieren kann man auch drauf kommen.

aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

• Hallo!

Ich betreibe selbst ein Forum und kann oft nicht glauben, dass User nichts finden. Aber wenn man wie ich in diesem Fall nicht mit den genau richtigen Suchbegriffen sucht, ist es oft schwer.
    Inzwischen habe ich die Erweiterung "Mailbox Alert" (http://jelte.nlnetlabs.nl/News/index.html) gefunden, die meine Anforderungen genau erfüllt. Funktioniert wunderbar.

Danke trotzdem für deinen Post, waren ja immerhin gute Suchbegriffe und eine Homepage dabei,
    peethbee