Gelöschte mails noch wieder einsehen können?

  • Moin moin hier im Forum,
    nun habe ich auch mal eine Fragr zu TB.
    Kann ich noch mails lesen,die gesendet worden sind o empfangen worden sin obwohl sie im TB gelöscht worden sind.Gibt es nicht da die Möglichkeit im Profilordner nochmal nachzuschauen?Ich glaube so etwas mal gelesen zu haben.Und wenn,wo finde ich diese Mailaus-bzw.eingänge?


    Danke für die Hilfe und Gruß aus dem Norden......
    mecky

  • Hallo mecky,


    sofern du den entsprechenden Ordner noch nicht komprimiert hast, lassen sich die gelöschten Mails wiederherstellen. Entweder du öffnest die entsprechende MBox-Datei mit einem Editor und änderst den X-Mozilla-Status der entsprechenden Mail auf 0001, oder du benutzt mein kleines Tool (auf meiner Webseite unter "gelöschte Mails?" - läuft allerdings nur unter Windows) - das stellt allerdings alle gelöschten Dateien in der jeweiligen Datei wieder her. Außerdem löscht es die dazu gehörende msf-Datei - diesen Part müsstest du beim manuellen Setzten des X-Mozilla-Status dann auch noch machen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro