Emails lassen sich nicht mehr öffnen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    habe Lightning installiert und seit dem kann ich keine E-Mails mehr öffnen.
    Wenn ich TB (No extensions) öffne funktioniert es, aber soweit ich weiss ist das nur der "abgesicherte Modus"?!
    Hab auch schon die Ordner und Profile komprimiert, mein Anti-Viren Programm ausgeschalten, das Reinignungsprogramm von Toolman benutzt, Deinstalliert und Neuinstalliert...
    Wenn ich TB schliesse und neu öffnen will, passiert nichts, ich muss erst den task beenden, dann gehts wieder.


    :scratch: Jetzt weiss ich nicht mehr weiter!!!


    Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich??? :computer:


    Liebe Grüsse Ronja