m-box dateien

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • hallo leute,


    kämpfe immer noch mit meinemtb seit dem crash vom freitag.
    bin jetzt soweit das ich mich mit dem import von M-box dateien beschäftigthabe.
    kann mir mal jemand den vorgang erklären, wie ich mit dem tool wieder an meien alten maiol nachrichetn komme?.


    wäre für hilfe sehr dankbar.


    kein profi-nur anwender.


    lg


    coldasice

  • Quote from "coldasice"

    kann mir mal jemand den vorgang erklären, wie ich mit dem tool wieder an meien alten maiol nachrichetn komme?.


    Die Frage wäre einfacher zu beantworten wenn man wüßte welches Tool du benutzt. :wink:


    Mit MboxImport geht das ganz einfach, Rechtsklick auf den Ordner in den du die Mails importieren willst, "Mbox-Datei im-/exportieren" anwählen und dann die gewünschte MBOX-Datei öffnen.


    Gruß
    Werner