Nachrichten sind nicht lesbar

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    ist ja ganz schön viel Wissen hier, aber die Suche kann einen auch meschugge machen.


    Ich habe in den " Konten" die Einstellungen angesehen und wollte den Ausgangserver verändern.


    Mein Problem ist jetz neben einem verschwundenen Konto, daß mails abgerufen wurden, von den ich nur in der Vorschau den header sehe bzw. sah. Beim Anklicken kam die Antwort, daß im Profil was nicht zu finden sei.
    Nach einem Neustart von TB ist dieses Konto ( xx bei arcor ) weg; in den Einstellungen sind aber noch 2 Konten vorhanden ( Lokaler Ordner und XX bei Arcor ). Wenn ich eine mail versenden möchte, geht das auch nicht mehr, weil als ausgangserver nicht der Standard ( Arcor server ) genommen wird; Abrufen von mail ist auch nicht mehr möglich, weil ein anderer Benutzername angezeigt wird, als in den Konteneinstellungen hinterlegt.


    Noch was: wennich die hilfe anklicke, passiert gar nichts.


    ????????????
    und grüße
    armin