Gesendete Mail wird automatisch auf C: gespeichert

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo


    Ich habe das Problem, dass jede gesendete Nachricht auf der Festplatte C: gespeichert wird, aber nur von einem Konto. Ich habe 3 Konten eingerichtet. Ich benutze Thunderbird 1.0.5.8, mit folgenden Erweiterung: Talkback, Folderpane Tools, Tb Autosave Extension und Quicktext.


    Im voraus Danke für die Hilfe.


    Niggi

  • Quote from "Niggi"

    Tb Autosave Extension


    deinstalliere diese Erweiterung oder konfiguriere diese so das das Problem nicht mehr auftritt.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Manchmal ist es so einfach...............man muss nur darauf kommen!


    Konnte dies mit einer einfachen Einstellungen in Tb Autosave Extension beheben.


    Besten Dank.


    Niggi