Timeout-Einstellung von Webmail-Konto zieht nicht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist erst ab 1.5.0.8.
    Ich hab mir jetzt mal die Einstellungen direkt in der about:config vorgenommen... dort ist für dieses Konto kein separater Timeout definiert - also zieht die Einstellung normalerweise von Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemein - dort stehen 60 Sekunden...betrifft zwar nur das Hotmail-Konto ist aber trotzdem nervig :(
    weil TB dann an dieser stelle eine Bestätigung abverlangt (entweder für das Kennwort des Hotmail-Kontos oder für eine Verbindungs-Fehlermeldung)
    Mit 1.5.0.7 hatte ich diese Probleme nicht. Es kommt auch nur beim Starten von TB - nicht mitten im Betrieb (bis auf ein paar Ausnahmen).


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro