Timeout-Einstellung von Webmail-Konto zieht nicht

  • Hallo zusammen,


    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist erst ab 1.5.0.8.
    Ich hab mir jetzt mal die Einstellungen direkt in der about:config vorgenommen... dort ist für dieses Konto kein separater Timeout definiert - also zieht die Einstellung normalerweise von Extras-Einstellungen-Erweitert-Allgemein - dort stehen 60 Sekunden...betrifft zwar nur das Hotmail-Konto ist aber trotzdem nervig :( 
    weil TB dann an dieser stelle eine Bestätigung abverlangt (entweder für das Kennwort des Hotmail-Kontos oder für eine Verbindungs-Fehlermeldung)
    Mit 1.5.0.7 hatte ich diese Probleme nicht. Es kommt auch nur beim Starten von TB - nicht mitten im Betrieb (bis auf ein paar Ausnahmen).


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro