RSS-Konto nach Neustart weg

  • Hallo zusammen,


    habe die Version 1.5.0.2.


    Nachdem ich ein neues RSS-Konto (erstmalig) angegelgt habe, wurden die Nachrichten von den Seiten, von denen ich es möchte, auch wunderbar runtergeladen.


    Allerdings ist nach einem Neustart der Ordner in Thunderbird weg. Erst wenn ich ein Konto wieder neu anlege, sind auch die Nachrichten und die Seiten, wieder da.


    Aber kann ja nicht sein, dass ich nach jedem Neustart von Thunderbird wieder das Konto neu anlegen muss.


    Leider habe ich hier nirgendwo eine passende Antwort gefunden.


    Gruß
    Pascal

  • Hallo Pascal,

    Zitat von "Pascal"


    Aber kann ja nicht sein, dass ich nach jedem Neustart von Thunderbird wieder das Konto neu anlegen muss.


    Leider habe ich hier nirgendwo eine passende Antwort gefunden.


    dabei ist die Lösung doch so einfach...


    http://www.thunderbird-mail.de…ion1.5/problem_regeln.php


    kann eigentlich nur diese Ursache sein.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro