Fehler: Nachricht Senden beim Versand von Anhängen, aber....

  • Hallo zusammen.
    Habe folgendes Problem



    http://666kb.com/i/ajbxo4p57mta082cu.bmp
    jedoch habe ich beim normalen versenden keinerleih Probleme, auch werden bei mir die ausgehenden Mails nicht vom Virenscanner kontrolliert.
    Noch ein kleines aber feines Detail: Die mails kommen samt Anhang an!


    Ich hoffe Ihr habt Tipps.


    Habe die Timeoutzeit schon erhöht, ohne Ergebnis


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Drdeca ()

  • Hallo Drdeca,


    wenn du so freundlich wärst deinen Screenshot in einem akzeptablen Format (z. B. GIF, JPG oder PNG) zur Verfügung zu stellen dann schaue ich mir das mal an, bei BMP-Dateien streike ich. :wink:


    Gruß
    Werner

  • HAllo


    Nun gut, von mir aus, wenns denn so mehr inspiriert :wink:


    http://666kb.com/i/ajco0rutx832dqfhq.jpg



    Interessant dabei ist, dass es meist sofort nach dem Öffnen von TB (subjektiv öfter) funktioniert und bei der 2ten MAil meist nicht mehr, obwohl wie gesagt dass mail trotzdem ankommt - nur weiß ich halt nie obs wirklich ankommt.


    Dateingrößen spielen keine Rolle, auch bei dem oben dargestellten Foto.zip´s handelt es sich um zusammen 4mb, also nicht die Welt.


    Wenns hilft: Win XP SP2, TB 1.5.0.8, plugins: Minimize to Tray