Antworten im selben Fenster

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    habe ein Problem zu dem ich nirgends eine Lösung finden konnte.


    Ich nutze Thunderbird unter XP für zwei verschiedene Benutzerkonten. Wenn Benutzer 1. eine Email erhalten hat und ich auf den Antworten Button klicke, öffnet sich kein neues Fenster und ich kann direkt über der empfangenen Mail meine Antwort schreiben.


    Wenn ich das ganze mit Benutzerkonto 2. mache, öffnet sich mit klick auf den Antworten Button ein neues Fenster.


    Was muss ich einstellen damit Thunderbird sich bei beiden Benutzerkonten gleich verhält? (Antwort schreiben im selben Fenster)


    Ich kann in den Einstellungen einfach nichts finden was dies beeinflussen könnte... :cry: