darstellung von emails usw.

  • Hallo!
    Bis jetzt war ich zufriedener Nutzer von thunderbird. Seit dem upgrade auf 1.5.0.8 bin aber zusehends genervt. Hier im Forum habe ich keine Antwort auf meine Probs gefunden.
    OS: Windows XP
    1. TB zeigt mails im HTML-Code an.
    2. Er stellt mehrere mails auf einmal dar (in einem Fenster sowohl in HTML-Code als auch in HTML). Wie kann ich sie wieder entwirren?
    3. Er zeigt eine mail an (teilw. in Code, teilw. als HTML), die ich vorher gelöscht hatte, die aber direkt über derjenigen steht, die ich eigentlich öffnen wollte.
    4. Anhänge werden teilweise eingebunden angezeigt. (Häkchen bei Ansicht habe ich mittlerweile entfernt). Ein fax, das ich über web.de bekommen habe, wird eingebunden und unleserlich dargestellt. Wie kann ich es retten?
    Hilfe, hilfe! Hatte keines der Probs mit den Vorgängerversionen. :evil:
    Mit der Bitte um Antwort
    ebbe