Programmabsturz bei Link-Einfügen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Wenn ich beim Verfassen einer E-Mail einen Link einfügen will, geht kurz das entsprechende Fenster auf und sofort schmiert das Programm ab :( Alles andere (Grafik, Anker usw. einfügen) funktioniert tadellos.
    Ich weis nicht ob das ein Linux-Problem ist oder generell, darum hab ichs hier gepostet. Habe TB 1.5.0.8 auf Suse 10.1. Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?

  • :roll:


    jep, gleiches problem mit kubuntu edgy. tb version ist 1.5.0.9. :cry:

  • schieb an.


    weiß denn keiner eine Problemlösung? :?: