Erweiterungen lassen sich nicht installieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: wenn ich versuche, eine Erweiterung (egal welche) zu installieren, kommt die Meldung "c ist kein registriertes Protokoll". Ich benutze die aktuelle Version 1.508.


    Hat jemand eine Idee ?


    Danke

  • Halle Werner,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich konnte dadurch das Problem lösen !
    (ich hatte zunächst folgendes gemacht: xpi-Datei > Rechtsklick > öffnen mit Thunderbird. Dann kam eben die besagte Fehlermeldung.


    Schönen Dank.

  • Quote from "greydutch"

    ich hatte zunächst folgendes gemacht: xpi-Datei > Rechtsklick > öffnen mit Thunderbird


    Diese Methode funktioniert nur beim Firefox, im Thunderbird ist die Installation nur über den Erweiterungsmanager möglich.


    Gruß
    Werner