Import aus Outlook scheitert mit "Outlook nicht Standar

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Tach an alle!
    Ich habe ein Siemens S65 Handy und bekomme demnächst ein Nokia 6103.
    Da ich fast ausschlißlich mit Ubuntu arbeite und Evolution (das Linux-Pendant zu Outlook) Adressen aus Outlook nicht speichern kann und das Handy nur über Windows zu synchronisieren ist, möchte ich die kontakte in Thunderbird importieren. Obwohl ich Outlook als Standardanwendung gesetzt habe , :cry: kommt beim Versuch des Adressen-Imports aus Outlook immer eine Fehlermeldung, dass Outlokk nicht die Standardanwendung ist. :(
    Wer kann helfen?
    Mein PC: WindowsXP SP2 (Outlook, Thunderbird, Firefox), 512MB RAM, 2,66 Mhz.


    Liebe Grüße aus Wien
    Zwieferl 8)