Kann keine RSS-Feed mehr aktualisieren.

    Hallo Community,


    Ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche aktualisieren sich meine Feeds nicht mehr. Das bedeutet: Klicke ich rechts auf den Ordner "News & Blogs" und wähle "Nachrichten für Konten abrufen", dann passiert einfach nichts. Ich habe den Heise-Blog abonniert und der wird ja quasi minütlich aktualisiert. Aber es passiert nichts. Also habe ich mir gedacht: Lösche mal einen RSS-Feed und abonniere ihn neu. Vielleicht ist es das. Also bin ich zu den Konteneinstellungen gegangen und habe versucht einen Feed zu löschen. Das macht er auch nicht (mehr), ich kann also zusätzlich keine Feeds entfernen. Der Rest von Thunderbird funktioniert so wie er soll. Gibt es eventuell Alternativen zu einer kompletten Neuinstallation? Danke!


    Meine Konfiguration:
    - Windows XP Prof. SP2
    - Thunderbird 1.5.0.9
    - installierte Extensions: Talkback, Mozilla Calendar, Delete Junk Context Menu [de], Display Quota


    Ich wünsche allen Forenmitgliedern schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 8)