Filter-Einstellung für "Junkstatus ist Junk"??

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Ordner, in den die eMails über einen Filter hineinsortiert werden. Nun möchte ich alle Junk-Mails in diesem Ordner immer direkt löschen (weil die Newsgroup eher unwichtig ist), aber eben nur die in diesem Ordner! Wie geht das?


    Was ich mir vorgestellt habe: Ich nehme den Filter, der die Mails in diesen Ordner sortiert, kopiere ihn und füge per "Alle folgenden Bedingungen erfüllen" den Filter "Junk-Status ist Junk" hinzu. Aber den "Junk-Status" gibts beim Filter nicht!!! In der Ansichtenliste kann ich das auswählen, da steht "Junk-Status"! Aber nicht bei den normalen Filtern! Gibts ne Möglichkeit?


    Danke :)