Anzeige der Mailboxen

  • Liebe leute,


    sorry für so eine blöde Frage, aber: Vor einiger Zeit habe ich die Anzeige der Mailboxen, die am linken Rand neben der Inbox angezeigt wurden, so weit verkleinert, bis sie nicht mehr zu sehen waren. Seither habe ich es trotz intensiver Suche nicht geschafft, sie wieder anzeigen zu lassen. Mails kann ich nach wie vor dahin verschieben, sie sind also nicht gelöscht .. ;-). Auch bei Ändern des Fensterlayouts wird die Spalte der Ordner nicht mehr angezeigt, nur die Inbox und die Mails ..


    Auch ei Update hat nichts geändert.


    Grüße hd2049

  • Hallo, bin mir nicht sicher, ob ichs richtig verstehe, aber vielleicht mußt du nur mal mit der Maus (li. Taste gedrückt) das nicht mehr vorhandene oder minimierte Teilfenster nach rechts "aufziehen".
    Gruß, m.