suchfunktion für emails funktioniert nicht mehr

  • hallo zusammen,


    ich habe ein merkwürdiges phänomen bei meinem thunderbird.
    es lief monate lang einwandfrei und plötzlich funktioniert die suchfunktion für emails (das kleine feld mit der lupe) nicht mehr.


    ich kann zwar eingaben machen, aber es gibt keine ergebnisse mehr.
    ich meine, das problem sei erst seit dem letzten automatischen update aufgetreten, bin aber da nicht ganz sicher...
    auf meinem pc läuft die aktuellste verson von thunderbird.


    weiss hier jemand rat ???


    muss ich alles neu installieren ???



    vielen dank vorab


    ralph

  • Mal einen Schuss ins Blaue: Da die Lupe ansich keine Auskunft darüber gibt, auf was (Absender, Betreff etc. ..) man gerade filtert, klicken Sue doch mal darauf. Vielleicht ist Ihnen ja nur diese Einstellung verrutscht.

  • danke für die prompte antwort


    ich habe die lupe angeklickt und obwohl sie richtig eingestellt war kam kein suchergebnis.
    nachdem ich die suchkriterien dann einmal auf etwas anderes umgestellt habe und anschliesend wieder zurück auf die alte einstellung liefs auf einmal.


    zwar etwas merkwürdig, aber hauptsache es läuft wieder.
    ist doch etwas mühsam mails "von hand" zu suchen.