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Ohne jegliche Änderungen keine emails mehr sichtbar

  • merzmedia
  • 3. Januar 2007 um 17:05
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • merzmedia
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    3. Jan. 2007
    • 3. Januar 2007 um 17:05
    • #1

    Hallo zusammen,

    heute morgen waren nach einem Systemabsturz keine emails mehr in meinem Profil sichtbar. Auch neue abgerufene Emails verschwanden beim Klick auf den Posteingang.

    Inzwischen habe ich alle Schritte durchprobiert, die hier im Forum und auf den FAQ beschrieben sind.

    Faskt ist, mein Mail-Ordner hat eine Größe von rund 1GB - somit sind die Mails noch da. Vermutlich sind aber die (Datenbank?-)Dateien durch den Absturz beschädigt.

    Wer kann mir helfen? Die Mails sind verdammt wichtige Auftragsunterlagen etc.

    Gruß

    merzmedia

  • merzmedia
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    3. Jan. 2007
    • 3. Januar 2007 um 17:06
    • #2

    Was ich jetzt noch versuche ist eine völllige Neuinstallation und ein Weidereinspielen der alten Daten.

    Mal sehen obs was bringt.

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 3. Januar 2007 um 17:28
    • #3

    Hallo und willkommen im Forum merzmedia,

    eine Neuinstallation wird vermutlich nicht viel bringen, da das Profil dabei nicht verändert wird und hier vermutlich der Fehler liegt.
    Ich tippe auf https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…m_antivirus.php

    EDIT: Mach am Besten zu erst mal eine Kopie von Deinem Profilordner...

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

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