IMAP bei Hamburg.de

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Moin,


    ich habe folgendes kleines Problem. Ich möchte auf den Server von Hamburg.de die Post mit dem TB abrufen, das geht auch einwandfrei, allerdings werden dann sämtliche mails auch auf den Server gelöscht, aber das möchte ich gerade nicht.


    sicherlich habe ich irgend ein Einstellungspunkt übersehen . Gesucht habe ich im Forum auch, allerdings konnte ich mit den Tipps das Problem nicht beseitigen.


    cu
    ixpe

  • hi!
    dann musst du blind sein, aber bitte...
    extras/konten/servereinstellungen.
    da unter servereinstellungen musst du den punkt jetzt aber selber finden.

  • "sjfm" schrieb:

    hi!
    dann musst du blind sein, aber bitte...
    extras/konten/servereinstellungen.
    da unter servereinstellungen musst du den punkt jetzt aber selber finden.




    Asche auf mein Haupt,


    @ sjfm


    danke, gefunden :-)