Lighning bleibt deaktivert - u jetzt auch noch Konto weg

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich habe mir eben die Lightning runtergeladen und wie in der Beschreibung angegeben über Erweiterungen installiert.
    Nach dem Neustart von Thunderbird kann ich aber keinen unterschied feststellen und das Plugin nirgendwo finden.
    Unter Erweiterungen steht auch hinter dem Plugin "wurde vom Safe-Mode deaktiviert"


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Lieben Dank,
    Sandra


    PS: Ich nutze Thunderbird 1.5.0.9
    PPS: Die Suchfunktion hab ich auch schon benutz und nciht gefuden das mir verständlich ist. Das einzige was ich jetzt davon hab, ist das alle Konten verschwunden sind :( Wo finde ich jetzt meine ganzen Mails wieder?