Verbindungs-Status bei Mailabruf

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich war mal ein outlook express user, und bin umgestiegen auf TB.
    (echt um einiges besser als OE)


    Aber:
    im Outlook Express kam wenn man auf den "senden/empfangen"button gedrück hat ein fenster, das den verbindungsstatus anzeigt.
    und das detailiert für jedes konto.


    ich vermisse dieses feature sehr, da es sehr interressant war ob und bei welchem konto er gerade abruft/versendet, und wo er sich "aufhängt"
    (PS: ich rufe mails von einem privaten mailserver ab, der die eigenschaft besitzt regelmäßig abzuschmieren)


    Die Statusleiste liefert mir dafür zu wenige informationen, bzw diese zu ungenau


    gibts eine einstellung dafür? oder ein Plugin?


    weis wer was???


    LG Platonshead