Angeblich ungültige RSS-Feeds

  • seit heute hab ich mit TB massive Probleme was das RSS lesen anbelangt.
    Angeblich ist kein einziger meine abonnierten Feeds ein gültiger RSS Feed. Neuinstallation hat nichts gebracht. Feeds neu abbonieren hat auch nichts gebracht. Scheinbar gibt es auch niemanden mit vergleichbaren problemen.
    weiß hier vielleicht jemand rat?
    tb 1.5.0.9


    cheers & thx

  • hast du mal eine Feed-Adresse? funktioniert z.B.


    http://www.tagesschau.de/newsticker.rdf


    oder dieses Forum:


    http://www.thunderbird-mail.de…B__FORUM__%5D%20__TITLE__



    manchmal sind in den dynamisch erstellten Feeds ungültige Zeichen Schuld daran. Wir hatten das auch vor ca. 4 Wochen hier im Forum. Daher noch einmal: Bitte mal eine Adresse die nicht klappt.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • hi toolman, vielen dank für die schnelle antwort...
    ob mans jetzt glauben mag oder nicht, es geht wieder alles. keine fehlermeldung und alles wird aktualisiert... würde zwar zugern mal wissen, woran es lag, aber nun gut. groß testen werd ich jetzt nicht mehr. läuft ja alles...
    aber falls es dich nochmal interessiert: dies war u.a. ein feed der nicht gültig war lt. TB
    http://blog.magix.net/de/


    danke für deine hilfe!