1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

web.de emailversand funktioniert nicht, dafür die emails an

  • brygga
  • 21. Januar 2007 um 00:10
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • brygga
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    20. Jan. 2007
    • 21. Januar 2007 um 00:10
    • #1

    Hej,

    ich habe heute thunderbird runtergeladen, um meine alten emails von web.de an google umleiten zu können. allerdings habe ich nach mehrfacher neueinstellung des web.de kontos bei tb immer die gleiche fehlermeldung, dass der smtp server nicht akzeptiert wird.

    ich habe mich auch schon durch einige forenbeiträge geklickt. alle tips haben bisher leiden nicht geholfen.

    ich habe eine lan-verbindung. kann das zu irgendwelchen problemen führen?

    über jede anregung bin ich mehr als dankbar. ich kann die fehlermeldung schon nicht mehr sehen.

  • wm44
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.702
    Mitglied seit
    14. Apr. 2004
    • 21. Januar 2007 um 03:17
    • #2

    Hallo brygga, willkommen im Forum.

    Zitat von "brygga"

    ich kann die fehlermeldung schon nicht mehr sehen.


    Aber wir würden sie aber gern sehen denn ohne die Meldung werden wir dir kaum weiterhelfen können. :wink:

    Einen Versuch riskiere ich aber trotzdem, offensichtlich hast du mindestens zwei Konten eingerichtet, möglicherweise hast du für das Konto bei web.de keinen eigenen SMTP-Server eingerichtet oder die Zuordnung des Servers zum Konto vergessen.

    https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…_einrichten.php

    BTW: Ich verschiebe den Beitrag mal in die Rubrik "Konten einrichten", da ist das besser aufgehoben als unter "Sicherheitsprobleme". :wink:

    Gruß
    Werner

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™