TB 1.5.0.9 - plötzlich Fehler

  • Du legst sie manuell neu an oder nutzt die Erweiterung "AcountEX". Damit geht sowohl das exportieren, als auch das importieren.
    Und letzte Alternative, Du kopierst (bei geschlossenem Thunderbird) die wichtigen Datein rüber (siehe meine letzten Links).


    Freut mich, das sich Dein Vogel wieder normal verhält.


    Gruß
    P.S.: Nur interessehalber...wieviele Erweiterungen hast Du denn installiert?

  • Wo finde ich die Erweiterung? :)


    Derzeit nur sechs... Contact Sidebar, MinToTray, Enigmail, Local Install, Allow HTML Temp und MagicSLR.

  • Yepp, und was mich besonders stört, ich weis nicht wodran es gelegen hat. :?


    Weis zufällig jemand was diese "Reperaturfunktion" von MrTecht macht? (Finden tut man die unter "Hilfe - Erweiterungs-/Themes-Listen reparieren bzw. neu erstellen".


    Gruß

  • Danke Vic~ für den Link. Auf so eine einleuchtende und offentsichtliche Idee bin ich nicht gekommen. :oops:
    Werde mir die Seite wohl man in Ruhe angucken müssen, auch wenn die Erweiterung bei mir keine Probleme bereitet.


    Gruß