lokaler Ordner/einzelne eMailkonten

    Hallo Leute!


    Als Thunderbird-Neuling habe ich gerade meine eMailkonten eingerichtet.


    Zunächst leider alle in den globalen Ordner. Als Ergebnis hatte ich hatte ich dann sämtliche Eingänge im lokalen Ordner gemischt. Also habe ich das in der einzelner Kontenkonfiguration geändert mit dem Klick auf den separaten Posteingang.


    Ergebnis: Jetzt tauchen drei Konten auf: zwei eMail-Adressen, wie gewünscht und der lokale Ordner. Sämtliche Nachrichten befinden sich aber immer noch im lokalen Ordner und nicht in den entsprechenden Konten. Wie stelle ich es an, dass die Nachrichten jetzt auch in den entsprechenden Konten erscheinen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.


    prickelpitt13

  • Neue Nachrichten sollten nun jeweils in den zugehörigen Posteingangsordner gehen. Die alten können am einfachsten von Hand per Drag&Drop verschoben werden.
    Sie können auch Filter dafür anlegen, aber für einen einmaligen Gebrauch lohnt sich das nicht.