Geister Mails

  • ich empfange nun schon seit etlichen Versionen (aktuell 1.5.0.9) "Geister-Mails".
    Das äußert sich so, dass die Mails lediglich ein Datum (01.01.1970 01:00), jedoch keinerlei Inhalt haben (Strg+U).
    Neuerdings werden sie als Junk erkannt.
    Anfangs hatte ich den Eindruck, dass sie beim Verschieben von Mails in Unter-Ordner erzeugt werden. Häufig waren dann die "eigentlich" verschobenen Mails nicht mehr da... Bis ich sie dann meistens doch noch in einem "falschen" Ordner fand...
    Irgenwie geschieht dies so schnell, dass ich an einen Bedienfehler glaubte.
    Inzwischen bin ich mir sicher: es ist ein Bug.


    Es ist jetzt nicht so, dass ich nicht damit leben könnte, wenn er nicht da wäre, würde er mir allerdings auch nicht fehlen ;)

  • Hallo Vic~
    nur weil der Bug schon häufig diskutiert wurde ist er -für mich- immer noch ein solcher...
    Lösungen wurden zwar einige empfohlen, jedoch haben sie weder bei mir noch bei allen Hilfesuchenden weitergeholfen.
    Einen "General-Tip" konnte ich nirgends finden und Stichwort "1970" hilft nicht gegen "Geistermails"


    Grüße