TB weigert sich, Verbindung zum ... ERLEDIGT!!!

  • Seit dem Upgrade auf 1.5.0.9 wegert sich mein TB hartnäckig, Verbindung mit meinen Mailservern herzustellen:
    "Konnte nicht mit dem Server XY verbinden"
    Bis dato funktionierte dies aber klaglos - habe schon alles denkbare versucht, incl. Neueinrichtung der Konten...
    I-Net Verbindung (56kb-Modem) steht, Verbindung per MS Outlook, Firefox u. InternetExplorer klappt einwandfrei, nur TB verweigert die Zusammenarbeit (mit dem Modem oder dem Server oder wasweißich...).
    Auch eine Neuinstallation hat nix gefruchtet...
    Bitte um Hilfe!!!


    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Oetschai ()

  • Viiiieeelen Dank, Muzel
    ... wer immer du bist und tatsächlich heißt....jedenfalls ein Computerengel! ;-)
    Da hat doch tatsächlich "Norton" einen Riegel vor den TB-Port geschoben - jetzt im Nachhinein ists mir auch logisch...man kann doch nicht ungefragt jedem dahergelaufenen Update - auch wenns von Mozilla kommt - den Zugang zum großen Netz gewähren...


    Jedenfalls klappts jetzt und nochmal Danke für die Hilfe!


    Robert

  • hi!
    örgs, wieder ein armes norton kerlchen, naja.
    könntest du ein "erledigt" im treadtitel hinzufügen?