TB weigert sich, Verbindung zum ... ERLEDIGT!!!

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Seit dem Upgrade auf 1.5.0.9 wegert sich mein TB hartnäckig, Verbindung mit meinen Mailservern herzustellen:
    "Konnte nicht mit dem Server XY verbinden"
    Bis dato funktionierte dies aber klaglos - habe schon alles denkbare versucht, incl. Neueinrichtung der Konten...
    I-Net Verbindung (56kb-Modem) steht, Verbindung per MS Outlook, Firefox u. InternetExplorer klappt einwandfrei, nur TB verweigert die Zusammenarbeit (mit dem Modem oder dem Server oder wasweißich...).
    Auch eine Neuinstallation hat nix gefruchtet...
    Bitte um Hilfe!!!


    Robert

    Edited once, last by Oetschai ().

  • Viiiieeelen Dank, Muzel
    ... wer immer du bist und tatsächlich heißt....jedenfalls ein Computerengel! ;-)
    Da hat doch tatsächlich "Norton" einen Riegel vor den TB-Port geschoben - jetzt im Nachhinein ists mir auch logisch...man kann doch nicht ungefragt jedem dahergelaufenen Update - auch wenns von Mozilla kommt - den Zugang zum großen Netz gewähren...


    Jedenfalls klappts jetzt und nochmal Danke für die Hilfe!


    Robert