Nachrichtentext Typ abhängig vom Konto?

  • Moin


    Mein Problem lässt sich in wenigen Sätzen beschrieben.


    Bei emails möchte ich Nachrichtentext->Reiner Text weil es mir auf die nerven geht, wenn mir bei Spam Mails irgendwelche Bildern, bunte Schrift etc angezeigt wird...


    Bei meinem Feed Konto soll aber immer Nachrichtentext->Original HTML eingestellt sein, da einige meiner Feeds überhaupt kein Summary usw haben und ich somit auf die HTML Seite angewiesen bin..


    Wie kann ich das Trennen?


    MfG Zen

  • Hallo Zen,


    also ich glaub das geht mit mnenhy, ich hab das selbst mal probiert, dann aber aufgegeben. Man kann für jeden Ordner dann diverse Eigenschaften festlegen. Am besten du studierst dazu aber die Anleitung zur Erweiterung und hast etwas Zeit und Geduld.


    Eine weitere Möglichkeit ist AllowHTMLTemp
    allerdings ist das nur für einzelne Nachrichten. Beim lesen eines Feeds sicher sehr mühsam. Aber zumindest ein Anfang.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro