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mails werden nicht mehr angezeigt

    • Resolved
  • anthrax
  • February 7, 2007 at 10:27 AM
  • Thread is marked as Resolved.
  • anthrax
    Guest
    • February 7, 2007 at 10:27 AM
    • #1

    hallo leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    ich habe heute, wie üblich, meine mails abgerufen. war alles in ordnung. dann wollte ich auf ein mail mit QR antworten, das hat beim absenden aber nicht reagiert (update!). doch seit dem zeigt mir TB meine mails in dem ordner nicht mehr an. zwar steht dort weiterhin, dass 39 mails drinnen sind, 4 davon ungelesen, doch zeigt er sie nicht mehr an. das linke feld bleibt einfach leer. die anderen konten funktionieren aber. verschicken kann ich auch. merkwürdig, oder?

    weiß da jemand bescheid? bitte um hilfe!

    p.s.: vielleicht noch wichtig. habe beim verfassen der QR unabsichtlich irgendeine tastenkomination erwischt, wohl was mit "strg". ob das damit in zusammenhang steht?

  • anthrax
    Guest
    • February 7, 2007 at 10:32 AM
    • #2

    hat sich erledigt, danke!

    es war plötzlich bei "ansichten/nachrichten" der punkt "später" eingestellt. habe es auf "alle" gestellt - passt wieder!

    warum sich das verstellt hat? keine ahnung ... :)

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    November 28, 2023 at 2:53 AM

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