Kann Spam nicht öffnen

  • Hallo, ich bin ein ganz dummer Computernutzer und weiß nicht, wie ich Mails, die der Spamfilter aussortiert hat, dennoch lesen kann. Ich bekomme manchmal eine Nachricht sinngemäß: Ihr Spamordner enthält eine neue Nachricht ... Manchmal sehe ich dann am Absender, dass das gar kein Spam ist, kann die Mail dann aber wie gesagt nicht öffnen. Kann mir jemand helfen?

  • Hallo stricki3, willkommen im Forum.


    Zitat von "stricki3"

    Ich bekomme manchmal eine Nachricht sinngemäß: Ihr Spamordner enthält eine neue Nachricht ...


    Grundsätzlich solltest du Fehlermeldungen nicht sinngemäß sondern vollständig wiedergeben, das erleichtert die Hilfe. :wink:


    Deine Meldung hört sich danach an als ob der Spamfilter deines Mailproviders eine Nachricht in den Spamordner verschoben hat. Die Mails im Spamordner deines Providers kannst du normalerweise nicht mit Thunderbird herunterladen, du musst dich auf der Webseite des Providers einloggen um die Mail einzusehen und bei Bedarf in den Posteingang zu verschieben.


    Gruß
    Werner

    Einmal editiert, zuletzt von wm44 ()