Anhänge werden nur als "Textbrei" angezeigt

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen!


    Habe ein kleines Problem mit meinem Thunderbird Version 1.5.0.9 unter Windows:


    Wenn ich eine Mail mit Anhang (in diesem Fall eine rtf-Datei) verschicke, bekommt der Empfänger im Outlook Express nur einen Textbrei angezeigt, aber nicht den Ahhang.


    Schaue ich mir die Mail in meinem Gesendet-Ordner an, sehe ich auch diesen Textbrei, aber den Anhang schon.


    Kann mir einer verraten, was es damit auf sich hat? Ich meine, dass es letztens noch funktioniert hat & dass es erst seit dem letzten Update so ist.


    Wäre für Hilfe dankbar, denn iegentlich hat es immer gefunzt!?!