Import der emails aus outlook 2007

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • hat schon jemand rausgefunden wie man emails aus outlook 2007 importiert ?? mit dem normalen import programm funzt das nicht...da hängt sich der kleine donnervogel immer auf.
    :evil: :roll: :wink:

  • Hallo shouter,


    ich kenne die Version zwar nicht, daher rate ich mal: kannst du die pst-Datei noch im alten Format speichern? Es gibt auch schon mit 2003 Probleme wenn die PST-Datei schon im neuen Format gespeichert wird. Ich kann dir aus dem Kopf aber nicht sagen wo oder wie man das umstellt. Im Zweifel mal in der Hilfe von Outlook nachschlagen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Ich glaube kaum das es am PST-Format liegt. Bekanntlich kann Thunderbird die PST-Dateien gar nicht lesen und ist deshalb für den Import auf ein installiertes Outlook angewiesen das dabei praktisch als Server dient.


    Es wurde schon öfter über Probleme beim Import berichtet wenn die Namen der Ordner im Outlook Umlaute enthielten und als letzte Möglichkeit bliebe noch der Umweg über Outlook Express.


    http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/faq1.5/#import_outlook


    Gruß
    Werner