Importieren einer Outlook *pst Datei nach Thunderbird

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Servus


    Ich hab folgendes Problem:


    Auf meinem Laptop habe ich Outlook benutzt und wollte das eigentlich auf meinem neuen PC auch benutzen, irgendwie habe ich es aber geschafft, das es gar nicht mehr geht :-).


    Aber ich bin soweit vom Thunderbird sehr angetan. Ich habe auch die normale
    Importfunktion gefunden, die bringt mich allerdings nicht weiter, da er da ja direkt von Outlook Daten ziehen will.


    Ich habe mir vom Laptop die Outlook *pst Datei gezogen, wo das Progi alles abspeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese in Thunderbird einzuspielen?


    Vielen Dank


    sebitoME