Auf Link in Mail klicken öffnet IE statt Firebird

  • Hallo,


    diese Frage ist womöglich schon 100 Mal gefragt worden. Habe auch das FAQ durchsucht und nichts gefunden.


    Habe Update von IE installiert (vom MS mehr oder weniger erzwungen ...). Seitdem öffnet sich IE, wenn man auf einem Link in einer Mail in Thunderbird klickt. Ich hätte aber gerne, dass sich Firebird öffnet. Finde nicht die Einstellung, die man ändern muss.


    Wenn mir das jemand sagen würde ... ;-).


    Danke und Freundliche Grüße,
    Oliver

  • Hallo OlliP, willkommen im Forum.


    "OlliP" schrieb:

    diese Frage ist womöglich schon 100 Mal gefragt worden.


    1000-mal dürfte eher zutreffen. :wink:


    "OlliP" schrieb:

    Habe auch das FAQ durchsucht und nichts gefunden.


    Da kannst du auch nichts finden weil das gar kein Problem von Thunderbird sondern ein Problem deines Betriebssystems ist. Im Firefox-Wiki gibt es dazu eine ausführliche Erklärung.


    http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardbrowser


    BTW: Falls du wirklich noch Firebird benutzt dann solltest du mal über ein Update auf Firefox nachdenken. :wink:


    Gruß
    Werner