Problem mit 3-Spalten Ansicht

    Ich wollte von Outlook 2003 zu Thunderbird switchen, nur leider hab ich da ein kleines Problem.


    In Thunderbird gibt es ja die 3-Spalten Ansicht und in Outlook habe ich mich sehr daran gewöhnt bzw. finde ich die besser als diese Mails oben Anzeige unten Ansicht.


    Leider ist die 3-Spalten Ansicht in Thunderbird mehr oder weniger unbrauchbar.



    In Thunderbird wird jede Mail nur in 1 Zeile angezeigt. Dadurch ist es unmöglich was lesen können. In Outlook ist das auf 2 Zeilen aufgeteilt und viel übersichtlicher.


    Gibts sowas auch für Thunderbird? Vielleicht irgendwo in den Einstellungen oder ein Addon?

    mh das is schlecht.


    Das sollten die Entwickler unbedingt einbauen, weil ich mein die 3 Spalten Ansicht ist so total sinnlos. Es sei denn man hat rechts nen 2ten Monitor stehen.