importieren einer *.pst-datei?

  • hallo forum,


    habe einen neuen rechner.auf dem möchte ich nur thunderbird verwenden. nun habe ich von mienem alten noch die outlook-dateien. also nachrichten und kontakte. die sind in einer rund 600MB großen *.pst dtaei.


    wen ich in thunderbird importieren möchte, sagt er mir dass outlook nicht vorhanden ist. wie kriege ich denn nun meine mails, ohne outlook zu installieren in mein thunderbird?????


    vielen dank für eure hilfe!

  • Zitat von "eanst"

    wen ich in thunderbird importieren möchte, sagt er mir dass outlook nicht vorhanden ist. wie kriege ich denn nun meine mails, ohne outlook zu installieren in mein thunderbird?????


    Das wurde schon oft gefragt deshalb nur kurz und knapp - ohne Outlook geht das nicht.


    Microsoft hat das PST-Format nicht veröffentlicht und deshalb ist nur Outlook in der Lage diese Dateien zu lesen.


    Gruß
    Werner

  • ach du k... ok.


    gibt es eine outlook testversion oder so? möchte keine gekrackte version installieren!