Empfangsbestätigung

  • Hi,


    kann man den Text, der versendet wird wenn man eine Empfangsbestätigung versendet angepasst werden? Welche Datei enthält den Text?


    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass wenn man eine Empfangsbestätigungsanforderung erhält und sendet, ein Bezug auf die Standardadresse genommen wird und nicht auf die eigentliche Mailadresse.


    Also wenn eine Mail an die Adresse x gesendet wird und an y weitergeleitet wurde, dann ist der Bezug in der Empfangsbestätigung y (mal abgesehen von der Standard-Adresse). Ist dies änderbar, so dass zumindest die ürsprüngliche Empfängermail im Text eingetragen wird?


    Der Fehler, wenn man offline ist und die Empfangsbestätigungsanforderung akzeptiert wurde leider noch nicht behoben, die Bestätigungen werden leider nicht versendet auch wenn man später wieder offline ist :-(


    Danke für die Infos!