Ordnerliste am linken Rand wird nicht angezeigt

  • Hallo


    Seit Kurzem habe ich im E-Mail-Programm das Problem, das die Ordnerliste am linken Rand nicht angezeigt wird. Eine Aktivierung über Ansicht > Fensterlayout schlug leider fehl.


    einstellungen_fensterlayout.png



    Woran kann der Fehler liegen?



    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

  • Hallo Markus, willkommen im Forum.


    Bewege mal deinen Mauszeiger über den linken Rand des TB-Fensters, dann solltest du das Ordner-Fenster wieder aufziehen können.


    Gruß
    Werner

  • Hey super.


    Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe. Genau das war es. Wie ich immer wieder feststellen muss sind es die einfachen Sachen auf die man nicht kommt.


    Ich bin derzeit bei meinen Eltern, wo ich das Programm auch installiert hatte und mein Vater kam heute mit diesem Problem. Ich habe schon Stunden gesucht und meist findet man wenn jemand anderes etwas verändert die Veränderung schlechter und kann sie nicht rückgängig machen.


    Also noch mal vielen Dank wm44


    Es Grüßt aus dem verregneten Thüringen
    Markus