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Deinstallation NICHT möglich

  • Mountainman
  • 5. März 2007 um 15:15
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Mountainman
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    5. Mrz. 2007
    • 5. März 2007 um 16:56
    • #21

    Hi toolman !!!
    HAMMER !! Viiielen lieben Dank und FETTE PROBS für das Tool !!
    Jetzt ist mir auch klar, warum du Toolman heißt, hehe !
    Hat alles bestens geklappt, in Zukunft passe ich besser auf !!

    :-):-):-) *sing Sing sing lalalala"

  • Toolman
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    3.049
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 5. März 2007 um 17:36
    • #22

    Hallo Mountainman,

    schön das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

    Zitat von "Mountainman"

    Jetzt ist mir auch klar, warum du Toolman heißt, hehe !

    na ja, das ist eine ältere Geschichte, damals wusste ich nur, wo man Tools für eine Problemlösung her bekommt... heute schreib ich selbst welche....

    schöne Grüße

    Toolman

    TB-Version: 128.3.3esr (64-Bit). ESET Smart Security, Windows 11 Pro

  • Rodi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    15. Apr. 2007
    • 15. April 2007 um 23:25
    • #23

    Ich würde gern das Thema nochmal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe.

    Ich hatte ein wenig mit TB rumgespielt und daraufhin funktionierte die Deinstallation nicht mehr. Nach dem Einspielen eines Festplattenimages wollte ich natürlich testen, ob es an meinen getätigten Einstellungen lag. Ich installierte TB neu öffnete es nur einmal und wollte es dann wieder deinstallieren. Doch wieder nichts. Es ist egal, ob ich die uninstall.exe direkt oder den Weg über die Systemsteuerung nehme. Der Prozess wird gestartet, arbeitet aber nicht.

    Ich habe die ganzen Threads über das manuelle Ändern der Registry gelesen, aber das kann ja auch nicht das Wahre sein. Irgendetwas muss doch den Prozess an der Ausführung hindern?

    Ich benutze die Version 1.5.0.10 (20070221).
    Als OS: WinXP Prof. (Nur eine Woche alt und daher noch nicht viel installiert).
    Habe drei Festplatten zu einem Hardware RAID 5 Verbund zusammengeschlossen. (Keine Ahnung, ob das mit reinspielen könnte).

    Falls noch weitere Infos nötig sind, dann bitte nachfragen. Ansonsten Danke ich schon einmal für Lösungsvorschläge.

    Viele Grüße,
    Rodi

  • Rodi
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    15. Apr. 2007
    • 16. April 2007 um 15:29
    • #24

    Hallo,

    ich habe leider noch keine Lösung für das oben geschilderte Problem gefunden.
    Allerdings habe ich auf dem gleichen System den TB 2.0 RC1 getestet und damit besteht das Problem nicht. Diese lässt sich problemlos deinstallieren. Ich werde daher den verwenden. Bis zur Finalversion wird es ja sicher nicht mehr lange dauern.

    Viele Grüße,
    Rodi

  • Thunder 5. Januar 2019 um 02:28

    Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

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